~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innovators

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Innovators Empty
BeitragThema: Innovators   Innovators EmptyDi Feb 21, 2012 4:22 am

Innovators Eb24aa374ec0023a868d7836e2617e55

Halli Hallo liebe Märchenwalder ^.-

da ich nicht genau weiß, wie viele von euch uns überhaupt kennen, stelle ich an dieser Stelle meine Gilde und somit auch mich mal vor. Ihr sollt ja einen Einblick haben, mit was für komischen Leuten ihr überhaupt ein Bündnis habt ^.^''

Nunja wo soll ich anfangen, gibt ja doch etwas mehr zu erzählen Shocked

Ok ok fangen wir am Anfang an ^^''

Manche von euch fragen sich bestimmt wofür Innovators eigentlich steht. Das ist schnell und einfach erklärt:
Innovator steht für Erneuerer, Erschaffer könnte man auch sagen.
Unser Logo ist die Feuerblume (wie ihr ganz oben ja seht^^), die Feuerblume kann man mit dem Phoenix gleich setzen, d.h. sie erblüht aus ihrer eigenen Asche wieder und wird somit immer wiedergeboren. So ist es auch bei den Innovators. Egal wie kaputt die Gilde mal sein sollte (was noch nicht der Fall war), sie wird immer wiedergeboren Smile.

Aber nun mal zu der Geschichte der Innos:
Der Start der Innovators war eigentlich auf Apoline, doch dort lief die Gilde zum einen nicht so gut wie wir es uns gewünscht hatten und es gab Streit unter den Meistern (damals waren wir 4), wobei 2 gegangen sind.
Als dann am 07.07.2011 Markis kam sind einige Innos (allen vorran Melaer - mein IG Mann + RL Freund) auf Markis gewechselt. Ich persönlich bin erst 2 Tage später auf Markis gewechselt ^^''.
In den 2 Tagen in denen ich noch auf Apoline war, hatte Melaer schon 2 Gold zusammen gefarmt und am 10.07. habe ich dann die Innovators auf Markis gegründet.
Wir waren zu dem Zeitpunkt die (ich glaube) 6. Gilde auf dem Server. Und sind meines Wissens eine der letzten 'alten' Gilden ^^.

Da man eine Gilde ja nicht unbedingt ohne Admins führen kann, sind natürlich die die mit mir seit Inno-Beginn dabei sind Admins geworden (das waren: Melaer, HuntingSpitfire / iDave, LordBogiii und OMG vom letzten hab ich den Charnamen vergessen. Spitzname Rikku ^^).
Der Andrang am Anfang war heftig, aber manche sind auch wieder gegangen oder inaktiv geworden, wie LordBogii und Rikku^^.
Aber die Innos haben sich auch da gut gehalten und immer Zusammengehalten.

Dann kam natürlich das böse Tief der Gilde. Manchen Membern hat unsere Einstellung (zu der komm ich zum Schluss) nicht gefallen und haben die Gilde verlassen, das waren unter anderem unsere Highs in der Gilde. Zum Schluss sind insgesamt 13 Member gegangen, diese die Gilde Bazinga gegründet haben (die zum Schluss Fusionieren musste mit GodLike und heute Godzinga sind). Sie wollten eigentlich die Innovators zerstören, aber haben das Gegenteil erreicht, es sind immer mehr Leute zu uns gekommen ^^''. Ich sag nur FAIL xD. lol!

Nunja, heute gehören wir zu den Größten - wenn nicht sogar DIE Größte - und meines erachtens, besten und fairsten Gilden auf dem Server. Und selbstverständlich nehmen wir wöchentlich am Gildenturnier teil Smile.

Unsere Einstellung:
- wir sind für absolutes fairplay
- wir dulden KEINE Lowkiller oder Abbykiller bei uns (außer man wird angegriffen z. B. weil einer den Raum will)
- wir sind gegen Raumklaus
- Mobklaus verboten
- Killen der eigenen Gilden- oder Akamember ist ein absolutes No Go, außer es war ein abgemachtes PvP
- wir kicken die Akademie NIEMALS komplett - Akakicks: jeden 2. Tag (kann aber auch mal bis zu 10 Tagen dauern xD), da die Aka einfach durchgehend voll ist
- Helfen der Akalingen, aber KEIN lvln -> Helfen bei Bossmobs? Ja, überall helfen? Nein


Die Meisterebene:

Meister:
oOShinraiOo

Admins:

Melaer
HuntingSpitfire / iDave
Victory
Basty


Weitere Titel:
den Rat bekommen bei uns ALLE Kleris, außer die die ihn nicht wollen, da somit der Dekan immer fürs Buffen an einen Kleri gereicht werden kann.


Unsere Bündnisgilden:
- Schattenengel
- ~Märchenwald~
- *HeavensArmy*



Ja das ist also die kleine Geschichte der Innovators. Ich hoffe ich hab jetz nicht zu viel geschrieben ^^''. Sleep
Etwas muss ich aber auf Wunsch von Mealer noch erwähnen xD - Wir versuchen immer den friedlichen Weg zu gehen, also über alles erst reden, bevors iwie in die Richtung von DK geht.
Und: Wir sind ein mega verrückter Haufen, das weiß jeder, der nur iwie mal mit uns zu tun hatte. Aber ich muss gestehen: Ich bin stolz darauf und froh darüber dass ich die Innovators meins nennen darf Smile.


Liebe Grüße

Shinrai I love you


Und ganz zum Schluss noch das aktuelle Gildenfoto von uns cheers (leider fehlen einige)


Innovators Innova19
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innovators Empty
BeitragThema: Re: Innovators   Innovators EmptySa März 24, 2012 5:39 am

Halli Hallo,

ich habe bei meinem obrigen Beitrag etwas auszubessern.

Wir haben im Moment 2 Admins weniger.
Victory und HuntingSpitfire haben die Gilde verlassen, somit bleiben als Admins Melaer und Basty übrig.

LG Shin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innovators Empty
BeitragThema: Re: Innovators   Innovators EmptySo März 25, 2012 1:48 am

Huhu

nein keine Sorge ich schreibe hier jetzt nich jeden Tag was neues rein.

ABER: Falls irgendetwas sein sollte, schreibt in meiner und Benjis Abwesenheit entweder Hito oder Lady_Pamela an.
Sie sind fürs erste unsere neuen Admins Smile.

LG Shinü
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innovators Empty
BeitragThema: Re: Innovators   Innovators EmptySo März 25, 2012 2:49 am

Huhu Shin Smile

nicht das ich etwas kritisieren möchte etz aber ich hätte da einige Fragen.

Zum einen hab ich ja noch mit vielen zu tun auch nach dem verlassen der Innos damals. Aber wie ich von euren Membern oder Exmembern erfahren hab is Innovators eig nicht mehr präsent und existent!!!
Dies merkt man ja auch! nur Lilea und Mava laufen mir über den weg..

Davon abgesehn ists ja so wie mir zugetragen wurde das Du und Mealer ( die Gildenleitung ) eigentlich nur Aion spielt und eure gilde weder zum Gt kann noch irgendwas andres kann sei es Gildenlager etz. Ich werde eigentlich jeden Tag angeredet darauf ob wir nicht einen Platz frei hätten bei uns..

Auf was ich im endeffekt raus will ist dies, das eure Gilde eig nicht mehr existiert und nur noch vereinzelt ma wer rumläuft in ner leeren gilde. Ich weiß jetzt nicht wie der rest das sieht aber es wurde sich z.b vor kurzem auf das Bündniss Berufen das existiert ziwschen Märchenwald und Innovators!

Die Frage ist die, giebt es dieses Bündniss noch bzw sollte es nicht aufgehoben werden?
Es ist relativ sinnfrei das Bündniss ( somit verpflichtungen und Vorteile ) einzugehen wenn dies nur Einseitig beruht.
Eine verlassene Gilde kann kaum unterstützung bieten vor allem nicht ohne Führung.

Ich würde auch mal den rest von Märchenwald bitten was diese über das Thema Bündniss Märchenwald - Innos denken.

Liebe Grüße Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innovators Empty
BeitragThema: Re: Innovators   Innovators EmptySo März 25, 2012 10:04 am

Hi Blood,

wow schön dass es schon solche Kreise zieht, dass Benji und ich Aion spielen.
Ja es ist wahr, wir spielen Aion. Aber wen wunderts bitte?? In der Zeit in der Fiesta nicht erreichbar war, sitze ich bestimmt nicht daheim rum und denk mir nur 'Wann geht Fiesta wieder?' 'Hoffentlich gehts bald wieder', etc.. Das sehe ich nich ein und somit habe ich mich halt nach anderen Games umgeschaut und ich habe nicht nur Aion angezockt.
Zudem kommt nach dazu, dass es bei mir bis Vorgestern oder so gedauert hat, bis ich mich überhaupt wieder einloggen konnte. Wie soll ich da bitte present sein??
Außerdem kommt momentan dazu, dass ich Urlaub habe und da so oder so nicht viel am PC sein wollte, aber es in der Gilde stress gab und ich (so wie es sich als Meister gehört) es auch versucht hab zu regeln, was nicht immer geklappt hat und wie du ja auch weißt einige die Gilde verlassen haben.
Und von meinem Urlaub abgesehen kommt jetzt auch noch ein privates Problem dazu, welches ich nicht erläutern möchte. Die die es wissen müssen (was Innos sind), wissen bescheid ansonsten keiner. Und DAS hat bei mir oberste Priorität. Mir is Fiesta im gegensatz dazu mehr als nur unwichtig und das würde jedem so gehen!

Auf das Bündnis hat sich Couis berufen, da einer von euch bei ihr Mobklau gemacht hat und das in ner Bündnisgilde nicht geht.
Und ein Bündnis wird meiner Meinung nach von den Meistern aufgehoben, d. h. wenn ihr - die Märchenwalder - wirklich kein Bündnis mehr wollen würdet, dann müsste das das Wölfchen mit mir oder mit Benji klären, bis das nicht passiert ist, is meines erachtens ein Bündnis noch vorhanden.

Denn was wäre denn z. B. wenn Ferienzeit ist und alle in dem Zeitpunkt aus ner Gilde in Urlaub fahren, etc, dann ist die Gilde auch nich präsent. Würdest du das Bündnis da auch in Frage stellen?

Ich kann nicht sagen wer von den Innos alles weiterhin Fiesta spielen wird, da ich nicht in die Köpfe aller gucken kann und außerdem nicht mit allen außerhalb von Fiesta kontakt habe. Aber auch das wird sich zeigen.
Ich persönlich werde erstmal, bis mein privates Problem vorbei ist von Fiesta aussteigen, was bis spätestens Ende nächster Woche sein müsste.
Genau aus dem Grund sind ja auch Pam und Hito Admins, dafür dass jemand da ist, etc.
Basty z. B. kann momentan auch nicht on, da er mit seiner Meisterprüfung beschäftigt ist, aber auch er schaut hin und wieder mal rein.

Nun aber eine Frage an dich. Was stellst du dir unter nem Bündnis vor? Willst du nur mit großen Gilden, wo ständig ka wie viele Member on sind, als Bündnisgilde?

Aber noch als Abschlusswort nicht nur an dich, sondern an euch alle.
Die Innos werden so schnell nicht Aussterben. Die Innos werden weiterbestehen und werden die schwersten Zeiten überstehen. Das haben wir immer und das werden wir immer.
Nicht nur ich stehe extrem hinter den Innos (ist ja auch meine Gilde). Ich habe es jetzt schon von mehreren gehört und ich bin ganz ehrlich. Mir ist es egal ob die Innos jetzt zu den größten Gilden auf Markis gehören oder nicht. Ich will nur, dass wir Spaß in der Gilde haben. Ich kann mit 90 Membern Spaß haben, aber genauso kann ich auch mit 5 Membern meinen Spaß haben.

Ich hoffe ich habe nun alles erklärt, wenn nein sry, dann sagt mir was ich vergessen habe, dann werde ich noch darauf eingehen.

LG Shin
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Innovators Empty
BeitragThema: Re: Innovators   Innovators EmptySo März 25, 2012 10:54 pm

So huhu amy,

also auf die Geschichte mit dem Mobklau mal als erstes einzugehen.

Ich hatte mich ja mit dem Thema befasst muss aber zugeben das von beiden Parteien echt ungenügend Infos in Form von Screens da war hab auch couis gesagt son kleinen kopierten 5zeiler screen wo man den rest nicht sieht akzeptier ich nicht. Zumal beide Parteien von sich behaupten unschuldig zu sein. Hat sich dann etwas im Sande verlaufen nur ich bettel nicht nach Screens.

Wenn ich versuche zu schlichten erwarte ich von beiden Seiten Hilfsbereitschaft.

Und zum Thema Bündnis das bleibt so wies ist können uns ja ma bei Gelegenheit im TS austauschen

LG Wölfi
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Innovators Empty
BeitragThema: Re: Innovators   Innovators Empty

Nach oben Nach unten
 
Innovators
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: