~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 xLoonax und Skydance bewerben sich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skydanc3
Gast




xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyMi Apr 25, 2012 5:35 am

Hallo zusammen,

xLoonax Clerie lvl 92 verheiratet mit Skydance lvl 92 Jäger

Loona hatte sich mit Perdy unterhalten. woraufhin wir uns entschlossen haben, uns hier zu bewerben. Nachdem ich nun aus der 5 wöchengen Reha wieder zuhause bin, jetzt hier die Bewerbung. Ich verfüge über TS und Loona sitzt bei mir und kann sowohl hören, als auch im TS mitreden. Wir sind beide berufstätig wobei Loona im Nachtdienst arbeitet und ich derzeit ganz normale Arbeitzeiten habe.
Wenn ihr mehr wissen wollte, fragt einfach nach.

Gruß,
Skydance
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyMi Apr 25, 2012 6:11 am

Huhu ihr 2,

vielen Dank erstmal für eure Bewerbung. Smile

Da ich von Perdy bisher nur positives über euch gehört und euch selbst kaum gesehen habe, gibts von mir ein klares Ja! Wink

Was mich noch interessiert, wie es bei euch mit GT aussieht?

VG Bishi
Nach oben Nach unten
Skydanc3
Gast




xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyMi Apr 25, 2012 6:26 am

gegen eine GT Teilnahme haben wir nichts, nur haben wir da keine Erfahrung drin und bräuchte da vorab nen paar Info's, wie - wo - was zu tun ist :-) Wir spielen nun zwar schon 2,5, bzw. Loona 3 Jahre Fiesta (früher auf Apoline), aber wir waren bisher nie in einer Gilde die daran Interesse hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyMi Apr 25, 2012 7:20 am

ok alles klar, des bekommen wir dann schon hin :-)

Im Inet gibts dafür kanns gute Guides, z.B.

http://172722.homepagemodules.de/t1527f47-Gildentunier-Hilfe.html
Nach oben Nach unten
Skydanc3
Gast




xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyMi Apr 25, 2012 7:23 am

Ja, das denk ich auch... :-)

Gerade festgestellt, dass Neylo, ja auch hier in der Gilde ist, den ich als Meister hatte und wieder habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyMi Apr 25, 2012 9:50 pm

Hihi, war mit den beiden gestern erst in Henne in ner Gruppe Smile
Habe sie als nette Spieler kennen gelernt, deshalb kriegen sie von mir ein Ja Very Happy
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyMi Apr 25, 2012 9:55 pm

von mir gibts auch ein ja

allerdings sei erwähnt das Neylo nicht mehr bei uns in Gilde ist
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
Gast
Gast




xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyMi Apr 25, 2012 10:57 pm

ich sage ja zu beiden kenne se scho etwas länger Razz^^

und sie ist ein juter kleri Razz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyDo Apr 26, 2012 2:19 am

Dann meld ich mich auch ma
zu Wort! Very Happy GT Teilnahme ist immer
gut! Von daher ich sag auch einfach mal
Ja! Smile
Nach oben Nach unten
cuvee




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12

xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyDo Apr 26, 2012 2:41 am

von mir gibbet auch ein ja
Nach oben Nach unten
Vara

Vara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 32

xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyDo Apr 26, 2012 9:00 am

Apoline? Nur aus Neugier Very Happy habt ihr da einer der damals großen Gilden besucht? würd mich mal interessieren als alte Apoline-Fraktion Very Happy:D

Ansonsten von mir auch ein Ja
Nach oben Nach unten
Skydanc3
Gast




xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyDo Apr 26, 2012 9:28 am

Nein, große Gilden haben wir da keine besucht. Wir waren mal im Clan Morgan, aber haben die Gilde dann verlassen und hatten dann unsere eigene 2 Mann(Frau) Gilde, Main + Twinks, weil wir ständig von Typen die vorbei liefen, in irgendwelche Gilden geladen wurden.
Nach oben Nach unten
Vara

Vara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 32

xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich EmptyDo Apr 26, 2012 9:31 am

Okay, danke für die Info ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





xLoonax und Skydance bewerben sich Empty
BeitragThema: Re: xLoonax und Skydance bewerben sich   xLoonax und Skydance bewerben sich Empty

Nach oben Nach unten
 
xLoonax und Skydance bewerben sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen zum Bewerben
» Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: