~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zentrale Abschluss Prüfungen

Nach unten 
AutorNachricht
PrinceFreaky




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : NRW

Zentrale Abschluss Prüfungen  Empty
BeitragThema: Zentrale Abschluss Prüfungen    Zentrale Abschluss Prüfungen  EmptyFr Apr 27, 2012 12:09 pm

Hallo @ all What a Face

Ich kann leider nicht mehr so oft on kommen, weil ich jetzt übernächste Woche also am 8 Mai meine erste Zap Arbeit schreiben werde.Und ich dafür noch lernen muss.
Davon habe ich insgesamt 3.
Deshalb bin ich jetzt erstmal eine Art inaktiv.
Ich weiß gerade nicht ganz genau wann ich die letzte Zentrale Abschluss Prüfung schreibe, aber wenn ich es weiß sag ich euch natürlich bescheid.
Zwischen durch bin ich schon on aber level nicht weiter oder sowas...


Mit freundlichen Grüßen : PrinceFreaky sunny

Nach oben Nach unten
PrinceFreaky




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : NRW

Zentrale Abschluss Prüfungen  Empty
BeitragThema: Re: Zentrale Abschluss Prüfungen    Zentrale Abschluss Prüfungen  EmptyDo Mai 10, 2012 12:45 am

Guten Mittag @ all Exclamation

Ich habe jetzt noch eine Zap ( Zentrale Abschluss Prüfung ) vor mir die ich kommende Woche schreiben werde.
Danach kommen noch einige Arbeiten/Tests auf mich zu. Deshalb bleib ich noch eine Zeit lang inaktiv.



Mit freundlichen Grüßen PrinceFreaky sunny
Nach oben Nach unten
PrinceFreaky




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : NRW

Zentrale Abschluss Prüfungen  Empty
BeitragThema: Re: Zentrale Abschluss Prüfungen    Zentrale Abschluss Prüfungen  EmptySa Jun 09, 2012 8:47 pm

Guten Morgen,

Ich weiß ich hatte gesagt das ich nach den Zap´s und Arbeiten etc.... wieder regelmäßig on komme aber das geht leider nicht. Ich habe jetzt noch genau 2 Weeks Schule und dann nach 6 Wochen Ferien *-* <3 beginne ich meine Ausbildung.
Deshalb gebe ich jetzt nochmal mein bestes um einen guten Durchschnitt zu bekommen Very Happy



< In den Ferien versuch ich 100 zu werden > Hab ich mir so als Ziel gesetzt Very Happy
Wäre geil wenn es klappen würde ^-^





Mit freundlichen Grüßen : PrinceFreaky sunny
Nach oben Nach unten
PrinceFreaky




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : NRW

Zentrale Abschluss Prüfungen  Empty
BeitragThema: Re: Zentrale Abschluss Prüfungen    Zentrale Abschluss Prüfungen  EmptyFr Jun 22, 2012 5:54 am

Guten Tag @ all Very Happy

Ich habe es endlich geschafft, die Noten stehen fest und ich hatte heute meinen aller letzten Schultag. Heute ist so zusagen mein erster Ferientag *-*<3.
Ich bin jetzt wieder aktiv im Spiel und im ts Smile | Ich freu mich auf euch ^-^

.......jetzt hole ich mir erstmal eine psc ..... 50% mehr Taler <33333.


Mitt freundlichen Grüßen PrinceFreaky sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentrale Abschluss Prüfungen  Empty
BeitragThema: Re: Zentrale Abschluss Prüfungen    Zentrale Abschluss Prüfungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentrale Abschluss Prüfungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: