~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ayyumii

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayyumii
Gast




Bewerbung von Ayyumii Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ayyumii   Bewerbung von Ayyumii EmptyFr Mai 04, 2012 10:44 pm

- Charaktername: Ayyumii
- Level: 60
- Klasse: Archer ( Später Sharpshooter)

Hey,
ich bin der Maurice 17 Jahre alt , komme aus der Umgebung von Mechernich und bewerbe mich hiermit für ein platz in der Gilde. Zu mir ich bin ein freundlicher , offener typ der auch gerne anderen hilft und sich einbringt . Ich spiele auch gerne in Gruppen und hab kein Problem andere in diese aufzunehmen .
Fiesta selber spiele ich nun seit 2 Jahren mit 4 mon pause von Dez11-April12 .
Im April hat mich die lust wieder gepackt und ich hab mit einem Joker (xEpicLiikex auch in der ak) wieder angefangen zu spielen , bin aber dann auf Archer umgestiegen der nun in kurzer zeit von 0 auf 60 gebracht wurde .

In der AK bin ich bis auf 1-2 lvl von lvl 10-60 anwesend Smile Geblieben bin ich weil ich viele nette Leute kennen gelernt hab mit den ich mich gut verstehe . Für Raids und das GT bin ich immer zu haben . GT Erfahrung ist auch vorhanden . Zum TS wen ich nicht Musik höre finde ich mich gerne auf dem TS ein weil das alles viel leichter macht als wen man immer schreiben muss .

Falls es noch fragen geben sollte bin ich gerne bereit diese zu beantworten

mfg
Maurice

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Ayyumii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ayyumii   Bewerbung von Ayyumii EmptyFr Mai 04, 2012 10:50 pm

Von mir gibts ein Ja!!! Smile
Nach oben Nach unten
xBigjumper




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.04.12

Bewerbung von Ayyumii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ayyumii   Bewerbung von Ayyumii EmptyFr Mai 04, 2012 10:59 pm

Von mir auch ein Ja ^^ bounce
Nach oben Nach unten
Vara

Vara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 32

Bewerbung von Ayyumii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ayyumii   Bewerbung von Ayyumii EmptySa Mai 05, 2012 2:36 am

Hmh..Von mir gibts auch ein Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ayyumii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ayyumii   Bewerbung von Ayyumii Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ayyumii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: