~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 xMonster sucht Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
xMonster
Gast




xMonster sucht Gilde Empty
BeitragThema: xMonster sucht Gilde   xMonster sucht Gilde EmptyDo Jun 28, 2012 4:54 am

Name: Philipp
Alter: 16
Char: xMonster
Klasse: Magier
Level: 77 aber am 29.06,2012 auf jeden fall lvl 80!

Der weg zu euch:
Ich habe nach einer pause von 7Monaten auf Markis angefangen, vorher war ich auf Elga aber ich wollte mal wieder neu anfangen. Very Happy
Ich war bis her nur in Black:Moral und in meiner lager gilde. auf der suche nach einer Gilde die raid / gt aktiv ist bin ich bei Carpe Diem gelandet dort aber nur als Gast auf dem Ts dabei habe ich Fantii und ihre frau kennen gelehrt da die stimmung in der Gilde nicht so gut war und sie auch nicht bei raids mit gemacht haben haben Fantii ihre frau und ich uns gemeinsam auf die suche gemacht nach einer gilde und sind auf euch gekommen da ihr bei raids vertreten seid GT mit macht und auch so wie man von ausen mit bekommt spaß am spielen habt Very Happy

Was kurzes zu mir:
Ich bin eine Person die nicht gerne schreibt (sieht man glaube auch an den Rechtschreibfehler Very Happy) und am liebsten im TS reden tut.
Cs benutze ich gerne und auch mal etwas viel
Bei Raid´s bin ich immer gerne dabei auch gerne mal morgens um 6Uhr Very Happy
GT finde ich ist die beste Möglichkeit Pvp zu machen Razz
Sachen wie Nest oder Labor bin ich fast immer für zu haben, mit fast jeder grp kann man alles schaffen auch wen etwas langsamer Very Happy.

Das war erst mal so zusammen gefast was über mich und so vl bekommen wir ja auch die Möglichkeit euch in den nästen Tagen auf dem Ts kennen zu lehren wurde mich auf alle fälle freuen.

Grüße
Philipp / xMonster


Nach oben Nach unten
 
xMonster sucht Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bl1tz sucht Gilde
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung zur aufnahme in Gilde
» Bewerbung für die Gilde Märchenwald
» Bewerbung für die Gilde ~Märchenwald~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: