~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es war einmal...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IceCrystal

IceCrystal


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 31
Ort : Holzgerlingen

Es war einmal... Empty
BeitragThema: Es war einmal...   Es war einmal... EmptyMi Jul 25, 2012 9:26 pm

Es ist mal wieder Donnerstag morgen oder irgendein anderer Tag, an dem du sinnlos im Forum hängst und nicht weißt wohin mit deiner überschüssigen Kreativität Question
Dann solltest du unbedingt weiterlesen Exclamation


Dies ist ein lustiges kleines Spielchen, bei dem es darum geht, mit der ganzen Gilde gemeinsam ein kleines Märchen zu basteln. Das Ganze funktioniert folgendermaßen:
Jeder kopiert den Text des Gildenmitglieds vor ihm und fügt
genau ein neues Wort dazu. Dabei sollte man darauf achten, dass das Ganze grammatikalisch und inhaltlich zusammenpasst. Auch Satzzeichen dürfen gerne benutzt werden (das zählt dann nicht als Wort, sondern wird einfach so dazugepackt), um endlose Reihensätze zu vermeiden. Doppelpost sind nicht erwünscht, da ein sehr großer Reiz dieses Spiels ist, dass man nicht alleine steuern kann, wohin es geht Wink
Selbstverständlich ist es auch erlaubt Gildenmitglieder und andere Spieler in der Geschichte auftauchen zu lassen, jedoch bitte ich
von Beleidigungen und verletzenden Bemerkungen Abstand zu nehmen Exclamation
Ansonsten ist von rasenmähenden Aliens bis hin zu fliegenden Hamstern alles erlaubt Smile

Ich wünsche allen viel Spaß und bin schon auf die Ideen gespannt, die ihr habt What a Face
Natürlich startet unser Märchen mit den klassischen 3 Worten


Es war einmal... G-buch11
Nach oben Nach unten
Verdania

Verdania


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 36
Ort : rees

Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal...   Es war einmal... EmptyDo Jul 26, 2012 3:04 am

ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal...   Es war einmal... EmptyFr Jul 27, 2012 2:05 pm

ein kleiner
Nach oben Nach unten
IceCrystal

IceCrystal


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 31
Ort : Holzgerlingen

Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal...   Es war einmal... EmptySa Jul 28, 2012 12:34 am

Es war einmal ein kleiner Fliegenpilz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal...   Es war einmal... EmptySa Jul 28, 2012 12:47 am

Es war einmal ein kleiner Fliegenpilz, der
Nach oben Nach unten
Shezza

Shezza


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 41
Ort : Meck-Pomm

Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal...   Es war einmal... EmptySa Jul 28, 2012 5:49 pm

Es war einmal ein kleiner Fliegenpilz, der hatte
Nach oben Nach unten
IceCrystal

IceCrystal


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 31
Ort : Holzgerlingen

Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal...   Es war einmal... EmptySo Jul 29, 2012 1:35 am

Es war einmal ein kleiner Fliegenpilz, der hatte einen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal...   Es war einmal... EmptySo Jul 29, 2012 2:40 am

Es war einmal ein kleiner Fliegenpilz, der hatte einen guten
Nach oben Nach unten
Shezza

Shezza


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 41
Ort : Meck-Pomm

Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal...   Es war einmal... EmptySo Jul 29, 2012 6:17 pm

Es war einmal ein kleiner Fliegenpilz, der hatte einen guten Rucksack
Nach oben Nach unten
IceCrystal

IceCrystal


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 31
Ort : Holzgerlingen

Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal...   Es war einmal... EmptyDo Aug 02, 2012 10:48 am

Es war einmal ein kleiner Fliegenpilz, der hatte einen guten Rucksack mit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal...   Es war einmal... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Fun & Arts-
Gehe zu: