~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung (FrostBeule)

Nach unten 
AutorNachricht
Frosti
Gast




Meine Bewerbung (FrostBeule) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung (FrostBeule)   Meine Bewerbung (FrostBeule) EmptyMo Jul 30, 2012 6:05 am

Liebe Gilde vom Märchenwald Smile

Ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben. Ich bin ein lvl 88er Magier und heiße FrostBeule.

Warum: So genau weiß ich es auch nicht. Ich suche halt einfach immer etwas größere Gilden, damit auch was im Chat los ist, da ich mich gerne in Chatgesprächen beteilige. Zudem sind mir einige Spieler aus MW positiv aufgefallen, da sie immer recht nett waren. Und deshalb dachte ich mir mal ich bewerbe mich Very Happy

Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald (Hessen). Ich komme jetzt in die 10. Klasse und werde mich etwas vom PC verabschieden, da ich mehr für die Schule machen muss, werde trotzdem immer mal Zeit für Fiesta haben Smile

Gibt es noch offene Fragen, dann fragt mich einfach ig oder hier Smile

Liebe Grüße FrostBeule

PS: Hoffe das ist so in Ordnung, bin net so der große Bewerbungsschreiber... Very Happy
Nach oben Nach unten
IceCrystal

IceCrystal


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 31
Ort : Holzgerlingen

Meine Bewerbung (FrostBeule) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (FrostBeule)   Meine Bewerbung (FrostBeule) EmptyMo Jul 30, 2012 9:15 am

Also mich würde noch interessieren, in welchen Gilden du davor warst und warum du dort ausgetreten bist. Außerdem möchte ich gerne wissen, ob du jemanden von uns besser kennst oder alle nur vom "Sehen". Zudem noch, ob TS bei dir vorhanden ist.
So viel erstmal von meiner Seite dazu Smile
Nach oben Nach unten
Frosti
Gast




Meine Bewerbung (FrostBeule) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (FrostBeule)   Meine Bewerbung (FrostBeule) EmptyDi Jul 31, 2012 4:45 am

Ich war zuvor in 3 Gilden. Wolves, Reloaded und Exclusive. Die Gilde Wolves hat sich aufgelöst, da immer mehr Member die Gilde verlassen hatten und der Gildenmeister irgendwann keine Lust mehr hatte. In der Gilde Reloaded gab es Streit, darum gründete Spex die Gilde Exclusive, wo einige aus Reloaded hingingen. In der Gilde Exclusive lief eig alles super, allerdings vertrug ich mich mit einem Member nicht so dolle, darum verließ ich die Gilde. (Aber erst nach paar Wochen, wo es dann etwas eskalierte Surprised )

Die meisten Mitglieder aus MW kenne ich nur vom sehen her, allerdings kenne ich PrinceFreaky relativ gut. MrsCat kenne ich auch noch etwas aus der Zeit von "Wolves" und Luxior (Driz) kenne ich eig auch, da ich ihn täglich bei Subbis getroffen habe Smile
Den Rest kenne ich nur vom sehen evtl mal paar Worte gewechselt.

TS besitze ich, war ja auch paarmal aufem Server, allerdings habe ich festgestellt das mein Mikro kaputt ist, deshalb höre ich bissi mit. Allgemein rede ich net so gern über Skype/TS, sondern Chatte lieber, aber paar Wörter sollten ja kein Problem sein Smile

Wenn noch fragen sind fragt Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung (FrostBeule) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (FrostBeule)   Meine Bewerbung (FrostBeule) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung (FrostBeule)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: