~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sue_Shi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sue_Shi
Gast




Bewerbung von Sue_Shi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sue_Shi   Bewerbung von Sue_Shi EmptySa Sep 08, 2012 10:35 pm

Hallo Leute,

da ich von einigen aus eurer Gilde gefragt worden bin ob ich nicht zu euch kommen möchte, bewerbe ich mich dann mal ^^
Meine Chars sind

Charakter Name : Sue_Shi
Level : 103
Klasse : Waldläufer


Char Name: WhistleBaby
Level : 96
Klasse : Kleri



Vorher war ich eine ganze Zeit in der Gilde exclusive wo ich auch als Adminchen tätig war. Leider gab es dort einige Probleme worüber ich aber nicht groß etwas erzählen
möchte. Ich bin eine aktive Spielerin mit skype und ts. Ja, warum möchte ich zu euch? ^^ Ganz einfach, ich habe zu vielen Spielern von
euch super Kontakt und bin viel mit ihnen unterwegs. Ich benutze cs , viele sagen schon zu mir das ich cs süchtig bin ^^ was mich aber
nicht stört. Von daher kann ich euch super bei raids unterstützen weil mein Jägi genug amus im Invi hat.Falls ihr bedenken haben solltet
das ich wieder zurück zu exclusive gehen werde, kann ich auch versichern das es für mich kein zurück mehr gibt!!! Ich habe mit dem
Thema komplett abgeschlossen und möchte nun bei euch komplett neu starten. Smile So das wars dann auch schon von mir ^^ Über eine positive
Antwort würde ich mich riesig freuen Smile
Nach oben Nach unten
Ayyumii




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.05.12

Bewerbung von Sue_Shi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sue_Shi   Bewerbung von Sue_Shi EmptySa Sep 08, 2012 10:40 pm

Also wie schon gesagt von mir hast du schon mal ein JA Smile
Nach oben Nach unten
cuvee




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12

Bewerbung von Sue_Shi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sue_Shi   Bewerbung von Sue_Shi EmptySo Sep 09, 2012 2:30 am

hallo sue

nett von dir, was sich so ließt,

jedoch wäre es cool wenn du dennoch mal aufn ts kommen könntest,
um evl missverständnisse zu beräumen

von daher gibt es von mir hier übers forum noch keine entscheidung
Nach oben Nach unten
o0KiMi0o




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.07.12

Bewerbung von Sue_Shi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sue_Shi   Bewerbung von Sue_Shi EmptyMo Sep 10, 2012 4:20 am

Manometer bin ich doof...habe ich gerade geschrieben und geschrieben und dann auch schonwieder irgendwie mein beitrag gelöscht xDDDD...ich dussel^^
also ICh schrieb soetwas wie...
als ich in die gilde kam(ich bin mir nicht sicher because mein hirn spinnt gerneXD) warst du da noch drine:o
du warst so toll xD da warst du 92:o und ja habe dich kennengelernt und ...DU...=.....guter Mensch xD
und dann warst du wegD: den grund habe ich nurnoch ganz schwach im kopf:o
das du cs nutzt*hust*XD das kann ich wohl bestätigen*pfeif
was mir persönlich interessiert wäre, was bei exclusiv schief gelaufen ist:o...nicht im negativen sinne sondern vielleicht auch als bildung für andere..wie mich xDD<---sowas interessiert mich immer >< sry....kanns aber auch verstehen wenn du es nicht sagen magst ,warst ja auch admin und sow und bla bla bla bla ich rede/schreibe what ever wieder zu viel><!!!
ich sollte das lassen.....nicht romane schreiben:o am ende steht eh wieder:
Ich finde dich toll, du bist eine super persönlichkeit und würde mich freuen dich in der Gilde ~Märchenwald~ begrüßen zu dürfen Very Happy
Für leute die das alles nicht verstehen xD ...von mir ein yes!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sue_Shi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sue_Shi   Bewerbung von Sue_Shi Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sue_Shi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D:D
» Bewerbung :3
» Bewerbung von MoonlightPrinces :)
» Bewerbung von xXRockStaRXx
» Bewerbung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: