~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Gerunimo!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung Gerunimo! Empty
BeitragThema: Vorstellung Gerunimo!   Vorstellung Gerunimo! EmptySa März 10, 2012 12:42 pm

Auch Gerunimo stellt sich mal vor! Ich bin einer der Spieler, der sehr viel Pech hatte! Leider wusste ich meine Email- auf der mein Account war- nicht mehr & konnte so mein Passwort nicht ändern! Deshalb fange ich nun neu an. Ich habe mich für die Charakterklasse Jäger entschieden, weil ich einfach auf Fernkampf stehe! Jäger ist zwar nicht der beste PvP Char aber es macht mir einfach Spaß ihn zu spielen! Hatte früher auch einen Jäger lvl 85 auf Elga! Auch da hatte ich ein wenig Pech & wurde gehackt. Mit diesem Charakter erhoffe ich mir hohe lvl zu erreichen & somit stärker zu werden! Wie ihr also seht bin ich kein Newie & habe schon relativ viel Ahnung.Vielleicht fragt ihr euch wieso ich mich für eure Akademie entschieden habe? Ich muss ehrlich sein, am Anfang wollte ich nur euer Geld! Das will ich zwar jetzt auch noch aber ich fühle mich bei euch einfach wohl! Ihr seid hilfsbereit & einfach nett (sowas ich bis jetzt gesehen/gelesen habe). Um zu meiner Person etwas zu sagen: Ich heiße Florian, bin 15 Jahre alt & wohne im kleinen Saarland- unten links bei Frankreich! Meine Hobbys sind Handball spielen, Fußball spielen, mich mit meinen Freunden treffen & natürlich Fiesta Online! Ich hoffe das reicht euch erstmal, wenn ihr weitere Fragen habt stehe ich euch ingame & auch hier gerne zur Verfügung!

LG
Gerunimo
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Gerunimo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: