~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung BloodRage

Nach unten 
AutorNachricht
Blood
Gast




Bewerbung BloodRage Empty
BeitragThema: Bewerbung BloodRage   Bewerbung BloodRage EmptyMo März 19, 2012 12:05 am

Servus mitnand! Smile

Ich heiße Stefan bin 25 Jahre und komme wie das ''servus'' vermuten lässt aus Bayern.
Mein Char Blood denk ich is euch schon mal über den Weg gelaufen und is momentan Assassine lvl 103

Ansonnsten giebts zu sagen bin gerne im Ts, arbeite als Luftsicherheitsbeauftragter am Flughafen München.

Weswegen ich an euch interesse habe: Momentan splittet sich BadyBoys auf in 2 gilden was manche wie ich absoluten humbug nennen und es dafür keinerlei plausible Begründungen giebt. Da ich ja Wolf vom Ts her scho n wenig kenne und Märchenwald eine gute Gilde is die mir eig auch nur selten negativ aufgefallen ist, is für mich dies die einzige Option.

Als kleine Anmerkung wollte ich vorab bescheid geben, im Falle ihr würdet euch für mich entscheiden natürlich meine Freundin Natascha ( hier ingame Tuffi 95 Mage ) mitkommen würde.

dann ma Liebe Grüße und nochmals n Servus ausm schönen Bayern Very Happy
Nach oben Nach unten
Blood
Gast




Bewerbung BloodRage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BloodRage   Bewerbung BloodRage EmptyMo März 19, 2012 2:35 am

was ich vieleicht noch hinzufügen sollte! Falls ich schon ma mit wen aneinandergeraten sein sollte ! was natürlich auch mal passieren kann. Ich bin ein Spieler der sehr viel Wert auf Fairness etz. legt, und reagiere auf Ks und Spotklaus bissl allergisch^^
Außerdem wollte ich hier noch einmal auf meine Freundin Natascha ( ingame Tuffi ) eingehen! Diese ist noch Schulisch tätig und erst 18 Jahre alt.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann bitte einfach ma n Post machen bzw mich ingame kontaktieren!

Lg Stef

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BloodRage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D:D
» Bewerbung :3
» Bewerbung Pan_Blader
» Bewerbung ^.^
» Bewerbung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: