~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Phersu

Nach unten 
AutorNachricht
Phersu
Gast




Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu EmptyMo März 19, 2012 9:41 am

Hallo,

mein Name ist Richard, bin 25Jahre alt, Kommunikationstechniker und arbeite derzeit im Technischen Kundendienst von A1 Telekom Austria. Dem zu folge bin ich Österreicher Wink

Auf Empfehlung von BloodRage (meine Gründe sind eigtl die selben wie seine) würde ich mich gerne bei euch bewerben Smile

Da mir Märchenwald nie irgendwo negativ aufgefallen ist und ich das bei einer Gilde sehr schätze denke ich würde ich gut zu euch passen.

Ingame spiele ich einen bald lv93 Mage, habe eine durchschnittliche CS Nutzung und spiele eigtl unter der Woche nur abends (19-23Uhr), wegen Arbeit und so. Am WE bin ich meist ganztags da, wenn auch nicht immer anwesend Wink

Fiesta spiele ich schon seit 4 Jahren oder so, wobei es bei mir paar Pausen gab.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen, aber da ich aus privaten Gründen von Mittwoch bis einschließlich Montag (21.03. - 26.03.) verhindert bin und mir in der Zwischenzeit kein Internet zur Verfügung steht, werde ich eventuell erst nächste Woche wieder vorbeischauen können.

mfg
Phersu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu EmptyMo März 19, 2012 9:45 am

Klingst ja ganz nett soweit Very Happy Würdest also auch gt am Wochenende mitmachen denk ich mal!?
Nach oben Nach unten
Phersu
Gast




Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu EmptyMo März 19, 2012 10:01 am

Grundsätzlich bin ich GT immer dabei, sofern ich halt kann^^