~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Phersu

Nach unten 
AutorNachricht
Phersu
Gast




Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu EmptyMo März 19, 2012 9:41 am

Hallo,

mein Name ist Richard, bin 25Jahre alt, Kommunikationstechniker und arbeite derzeit im Technischen Kundendienst von A1 Telekom Austria. Dem zu folge bin ich Österreicher Wink

Auf Empfehlung von BloodRage (meine Gründe sind eigtl die selben wie seine) würde ich mich gerne bei euch bewerben Smile

Da mir Märchenwald nie irgendwo negativ aufgefallen ist und ich das bei einer Gilde sehr schätze denke ich würde ich gut zu euch passen.

Ingame spiele ich einen bald lv93 Mage, habe eine durchschnittliche CS Nutzung und spiele eigtl unter der Woche nur abends (19-23Uhr), wegen Arbeit und so. Am WE bin ich meist ganztags da, wenn auch nicht immer anwesend Wink

Fiesta spiele ich schon seit 4 Jahren oder so, wobei es bei mir paar Pausen gab.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen, aber da ich aus privaten Gründen von Mittwoch bis einschließlich Montag (21.03. - 26.03.) verhindert bin und mir in der Zwischenzeit kein Internet zur Verfügung steht, werde ich eventuell erst nächste Woche wieder vorbeischauen können.

mfg
Phersu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu EmptyMo März 19, 2012 9:45 am

Klingst ja ganz nett soweit Very Happy Würdest also auch gt am Wochenende mitmachen denk ich mal!?
Nach oben Nach unten
Phersu
Gast




Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu EmptyMo März 19, 2012 10:01 am

Grundsätzlich bin ich GT immer dabei, sofern ich halt kann^^

Dieses WE jetzt kann ich halt sicher nicht, weil ich halt ned da bin, aber sonst bin ich dafür gerne zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu EmptyMo März 19, 2012 10:06 am

Da ist eh kein gt weil wir am Wochenende gewonnen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Blood
Gast




Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu EmptyDi März 20, 2012 7:14 am

Super Mage und sehr nettes Kerlchen =)
außerdem telekom mitarbeiter lach* Very Happy

ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu EmptyDo März 22, 2012 8:41 am

Bin dafür.
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu EmptyDo März 22, 2012 9:16 pm

eingestellt!
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Phersu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phersu   Bewerbung Phersu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Phersu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :3
» Bewerbung von MoonlightPrinces :)
» Bewerbung ^.^
» Bewerbung Sabsi
» Bewerbung :D:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: