~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildeneintrittslevel erhöhen

Nach unten 

Welches Gildeneintrittslevel findet Ihr am sinnvollsten?
Level 70
Gildeneintrittslevel erhöhen I_vote_lcap7%Gildeneintrittslevel erhöhen I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Level 75
Gildeneintrittslevel erhöhen I_vote_lcap33%Gildeneintrittslevel erhöhen I_vote_rcap
 33% [ 5 ]
Level 80
Gildeneintrittslevel erhöhen I_vote_lcap60%Gildeneintrittslevel erhöhen I_vote_rcap
 60% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Gildeneintrittslevel erhöhen Empty
BeitragThema: Gildeneintrittslevel erhöhen   Gildeneintrittslevel erhöhen EmptyMo März 19, 2012 8:56 pm

Wie gestern am 19.03.2012 nun häufger zu Sprache kam, sollten wir dringend das Gildenleintrittsevel erhöhen
Es gibt bei der Umfrage 3 Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
Gast
Gast




Gildeneintrittslevel erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Gildeneintrittslevel erhöhen   Gildeneintrittslevel erhöhen EmptyMi März 28, 2012 12:10 pm

Ich bin für 75 weil ab dort hast du wenigstens die möglichkeit das 75er Set tragen zu können.
Aktivität beim Leveln sowieso wünschenswert Very Happy meiner meinung nach..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildeneintrittslevel erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Gildeneintrittslevel erhöhen   Gildeneintrittslevel erhöhen EmptyDo März 29, 2012 2:27 am

ich wäre für 80 da wir im moment eine der besten gilden des servers sind und schon sehr viele ü100er drin hat und so sieht man auch, wer das lvln wirklich durchhält
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Gildeneintrittslevel erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Gildeneintrittslevel erhöhen   Gildeneintrittslevel erhöhen EmptyMo Apr 02, 2012 7:02 pm

Liebe Member,

14 Tage sind seit Beginn der Umfrage verstrichen. Ich denke mal alle hatten genügend Zeit Ihre Stimme abzugeben.

Somit ist beschlossen das Gildeneintrittslevel beträgt mit dem heutigen Datum, 03.04.2012 Level 80.

Vielen Dank für die Teilnahme.

Die Umfrage ist hiermit geschlossen.

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gildeneintrittslevel erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Gildeneintrittslevel erhöhen   Gildeneintrittslevel erhöhen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildeneintrittslevel erhöhen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: