~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty
BeitragThema: Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D   Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D EmptyDo März 22, 2012 2:24 am

Huhu ~Märchenwald~-Gilde ,

nach einer etwas längen Spielpause, die sich aus etlichen persönlichen Gründen ergab, habe ich mich
aber wieder dafür entschieden Isyl unsicher zu machen.

Der/Die ein/e oder andere kennt mich vllt noch.

Auf grund dessen das ich mich ja auch zuletzt als ich Fiesta spielte ziemlich in das Game verrant habe, kann
ich leider noch nichts genaues zu den Spielzeiten anmerken die sich in Zukunft bei mir ergeben werden, aber sicher is:
Falls ich für gewisse zwecke in irgenteiner weise nützlich sein kann, kann man mich ganz einfach ansprechen und ich werde versuchen
mich nach gewissen zeiten zu richten ^^

So eingebildet sich manchmal auch positive Eigenschaften an einem anhöhren wenn man sie von sich selbst behauptet,
möcht ich dennoch erwähnen das ich : Äußerst Hilfsbereit bin und auch der meinung bin das ich meinen char verhähltnissmäßig gut
spielen kann.

Warum ~Märchenwald~? : Ganz einfach: 1. Ich kenn die Gründer der Gilde (zu Spielzeiten) und würde mich natürlich freuen wieder als
Gemeinschaft in diesem Spiel alle schönen dinge zu erreichen ^^
2. Würde ich gern ein teil dieser Erfolgreichen und Zukunftsträchtigen Gilde sein und mich dort einbringen.


Aber genug von dem Ganzen FörmlichkeitenBerwebungskram xD

Ich bin für jeden Spaß zu haben bin total umgänglich und so gut wie nich aus der fassung zu bringen Very Happy
Ich freu mich auf Nette leute und liebe das Teamen in jeglicher art^^

Spaß am Spielen find ich persönlich hat höchste Priorität !! (eigentlich x'D meist siehts anders aus x'D)

Ansonsten gibts über mich nich sonderlich viel mehr zu sagen. Ich bin nen total Lockerer Type und denke angenehmer Spielparter.

So jetzt zu den harten Fakten : Krieger ( TANK ) Lvl 98 und CS wird geused.

(Entschuldigt eventuelle( denke viele x'D ) Rechtschreibfehler. Bin aus der übung. )

Würd mich über positive Resonanz freuen Very Happy

Mit freundlichem Gruß

Crack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty
BeitragThema: Re: Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D   Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D EmptyDo März 22, 2012 3:14 am

öhm du eumel du sunny sunny

ich kenne dich da wars noch ein kleiner poppel kleri Rolling Eyes

hast mir gefehlt du nudel


ich bin dafür Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty
BeitragThema: Kleri? x'D   Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D EmptyDo März 22, 2012 3:18 am

Donald Very Happy

Kleri? x'D ich hoffe du meinst dich Wink


Ich nix Kleri haben Wink (Nich wirklich x'D)

1. Stimme Very Happy

Weiter gehts Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty
BeitragThema: Re: Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D   Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D EmptyDo März 22, 2012 3:22 am

a ups hab das ich vergessen Oo

quuuuuuuuuuuuuuack*schääääääääm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty
BeitragThema: Re: Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D   Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D EmptyDo März 22, 2012 5:05 am

Schnell mal Signatur Testen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty
BeitragThema: Re: Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D   Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D EmptyDo März 22, 2012 8:39 am

Schöne Bewerbung, nur Gutes von dir gehört und Kriegermangel haben wir eh Very Happy Wäre dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty
BeitragThema: Re: Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D   Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D EmptyDo März 22, 2012 8:42 am

Bin dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty
BeitragThema: Re: Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D   Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D EmptyDo März 22, 2012 9:50 am

3 Stimmen *-*

FTW Very Happy

Ich hoffe doch das man nur gutes gehöhrt hat Wink

Aber bin auch kritikfähig und Einsichtig ! Aber auch Diskutierfreudig ^^
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty
BeitragThema: Re: Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D   Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D EmptyDo März 22, 2012 9:15 pm

eingestellt!
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty
BeitragThema: Re: Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D   Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Crackjo --> demnächst vllt neuer Name :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Alter Neuer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: