~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 interner Marktplatz hier im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




interner Marktplatz hier im Forum Empty
BeitragThema: interner Marktplatz hier im Forum   interner Marktplatz hier im Forum EmptySo März 25, 2012 3:00 am

hi leute,

also ich wollt das mal ansprechen! ich hätte gern einen Marktplatz in der wir unsre dinge zum verkauf oder Tausch anbieten können.

So is man immer informiert und weiß wer momentan was verkauft!!
ZUDEM denke ich würden da gerne die leute etwas anbieten und nach etwas suchen sodas auch allgemein die Forumsaktivität gesteigert werden könnte.


Mfg euer blooood Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




interner Marktplatz hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: interner Marktplatz hier im Forum   interner Marktplatz hier im Forum EmptyMo März 26, 2012 5:40 pm

Jau ist nne gute Idee bin auch dafür.
Vielleicht steigt dann hier die Aktivität ja dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




interner Marktplatz hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: interner Marktplatz hier im Forum   interner Marktplatz hier im Forum EmptyDi März 27, 2012 5:18 am

Naja das mal zu versuchen wird auf jeden fall nicht schaden!!!
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

interner Marktplatz hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: interner Marktplatz hier im Forum   interner Marktplatz hier im Forum EmptyDo März 29, 2012 8:09 am

ich werd mir mal über eine sauberen Aufbau und Struktur gedanken machen und dann mal wenns fertig ist was vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
Gast
Gast




interner Marktplatz hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: interner Marktplatz hier im Forum   interner Marktplatz hier im Forum EmptySo Apr 08, 2012 2:55 am

machs ganz einfach! mach doch nen Reiter also n Ordner für jede Klasse und dann nen unterordner in den alle reinposten!!!

also postet jeder der z.b mage zeug verkauft in den mage ordner und gut !!! langt schon zur übersicht man muss ja ned übertreiben!

so is das in 5 minuten erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





interner Marktplatz hier im Forum Empty
BeitragThema: Re: interner Marktplatz hier im Forum   interner Marktplatz hier im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
interner Marktplatz hier im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: