~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung xCelania, Citty & Thalion

Nach unten 
AutorNachricht
xCelania
Gast




Bewerbung xCelania, Citty & Thalion Empty
BeitragThema: Bewerbung xCelania, Citty & Thalion   Bewerbung xCelania, Citty & Thalion EmptyDo März 29, 2012 8:16 am

Hey ho,

alsooo ich heiße Anika, bin 22 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt überhaupr, Hamburg natürlich Razz

Meine Chars sind xCelaniaXx, ein Kleri lvl 66 Wink Habe auch noch eine Jägerin, xAlexaXx lvl 90 Smile

Ich spiele schon eine ganze weile bei Fiesta, war vorher auch schon auf anderen Servern zu sehen Razz

Ich bzw WIR möchten gern zu euch, ich persönlich, weil ich mittlerweile ein paar kenne, wie z.B. den ollen BloodRage *-* <3
Ich war vorher in der Gilde Bad Boys Wink Joa da nun einige von da zu euch gekommen sind, wollte ich gerne den lieben folgen Razz

ALso komm wir mal zur nächsten Person Smile Citty...
Der junge Knabe heißt Tim und is jünger als ich HIHI, aber nur ein Jahr Razz aaaaalso 21 Wink gott du kleiner Bube Very Happy Ka wo er wohnt, ist auch unwichtig Very Happy hihi
Er spielt ein Jäger, wie schon gesagt, Citty und ist lvl 80 Smile Spielt auch eine ganze weile Fiesta, son Suchti Razz

Und nun, das beste zum Schluss, ach kacke nu müsste ich ja hier stehen q.q egal cat THALION Very Happy
Er ist ein Mage, lvl 64 Razz und ist 24 Very Happy Ist überall unter Bubdi bekannt Very Happy

So nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll Very Happy Wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an Very Happy

Also wir würden halt gerne zu euch Very Happy Wir sind auch ganz lieb und beißen nicht, glaub ich Twisted Evil vllt ab und zu Twisted Evil Laughing

Liebe Grüße
Celania, Citty & Thalion Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung xCelania, Citty & Thalion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xCelania, Citty & Thalion   Bewerbung xCelania, Citty & Thalion EmptySa März 31, 2012 4:31 am

Alles schön und gut das du BloodRage kennst/ die anderen von damals Bad Boys
kein wahrer Grund für mich das du interesse an unsere Gilde hast
und die bewerbung kann ich auch nicht für ernst nehmen
a) sollte sich jeder selber bewerben
b) die ganzen smiles müssen nicht sein
c) viel zu wenig informationen enthalten

Nach oben Nach unten
xCelania
Gast




Bewerbung xCelania, Citty & Thalion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xCelania, Citty & Thalion   Bewerbung xCelania, Citty & Thalion EmptySa März 31, 2012 11:44 am

1. wurde uns gesagt wir sollen eine zusammen machen, weil wir ja auch zu 3. wollen
2- ist es für 3 leute etwas schwer viele infos zu geben, über mich selbst klar, ich weiß nur nie genau was ich schreiben soll..
3. war Blood nur ein Grund, es gibt einige die ich gerne mag.. und ich denke das ihr eine seeehr aktive Gilde seid, und deshalb eben.. ich mache gerne viel, geh gerne viel mit leuten lvln und raide gern und mach gt sowieso liebend gern.. ich bin viel on usw...
Nach oben Nach unten
xCelania
Gast




Bewerbung xCelania, Citty & Thalion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xCelania, Citty & Thalion   Bewerbung xCelania, Citty & Thalion EmptySa März 31, 2012 11:53 am

& man sollte nicht vergessen, das es ein Spiel ist und das es hier drum geht auch spaß zu haben... Also verstehe ich nicht was dieses ''kann ich nicht ernst nehmen''' soll Surprised eigentlich geht es darum in einem Spiel gemeinsam viel spaß zu haben und so.. aber wenn es jetzt davon abhängt wie ernst ich eine Bewerbung schreibe (wie bei einem Job !) und wie viele smilies ich mache, weiß ich nicht wo der spaß ist dann Surprised nehm das mal ein wenig lockerer Smile Ich bewerbe mich hier um spaß zu haben, nicht bei einem Job worum es um alles oder nichts geht.. Smile

sry wenns nun zickig rüberkommt.. aber ich finds bissel krass, uns bzw mich hier dumm hinzustellen nur weil ich ein paar smilies benutze dir nunmal kommen wenn man >> : P , : D , : ) << die benutzt... Smile

naja, liebe grüße Wink
Nach oben Nach unten
Blooood
Gast




Bewerbung xCelania, Citty & Thalion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xCelania, Citty & Thalion   Bewerbung xCelania, Citty & Thalion EmptySa März 31, 2012 12:58 pm

Also Celania is n gaaanz lübes schnuggal Very Happy ganz ne liebe mit ders echt immer spaß macht =))
Ich hätt die schon sehr gern bei uns und würd uns sicher auch unterstützen können!
Nett, lustig, viel on, is auch im ts usw..

Problem was ich eher sehe sin die andren 2. Keiner kennt sie und was das noch wichtigere is !... wir wollten eig unter 80 keinen mehr einstellen... Da denk ich wird eher das Problem liegen... =(

Aber für xCelania definitiv ein 10faches Daumen HOOOOOCH xDD

<33
Nach oben Nach unten
xCelania
Gast




Bewerbung xCelania, Citty & Thalion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xCelania, Citty & Thalion   Bewerbung xCelania, Citty & Thalion EmptySa März 31, 2012 1:07 pm

danke bloodiii *-* <3
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Bewerbung xCelania, Citty & Thalion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xCelania, Citty & Thalion   Bewerbung xCelania, Citty & Thalion EmptyDi Apr 03, 2012 8:59 pm

Jupp das Aufnahmelevel liegt bei Level 80 ansonsten gegen Celania ist nix einzuwenden.
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung xCelania, Citty & Thalion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xCelania, Citty & Thalion   Bewerbung xCelania, Citty & Thalion Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung xCelania, Citty & Thalion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: