~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einige Neuigkeiten Stand 03.04.2012

Nach unten 
AutorNachricht
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Einige Neuigkeiten Stand 03.04.2012 Empty
BeitragThema: Einige Neuigkeiten Stand 03.04.2012   Einige Neuigkeiten Stand 03.04.2012 EmptyMo Apr 02, 2012 9:20 pm

Liebe Member und liebe Akademiker,

ich nutze gleich mal die Gelegenheit und informier euch über ein paar Dinge.

1.) Admins: Donald, _Rotkaeppchen_ , Fallen_Bishop, I3oeser_Wolf
neue feste Admins: Nelyo/Cejay



2.) Nach der Umfrage zum Gildeneintrittslevel steht fest. Eintrittslevel ist ab sofort Level 80.



3.) Es wird eine zweite Gilde unter dem Namen ~Märchenwald²~ gegründet.

- Meister: Einer von Nelyos/Cejays kleinen Chars.
- Akademie: Kleine Finanzielle Belohnungen, keine Preisbelohnungen.

- GANZ WICHTIG!

Diese zweite Gilde dient NICHT als Abspaltung zwischen den großen Chars und den kleinen Chars.
Sie dient als Gilde für die Twinks von großen und kleinen Chars die gerade nicht AKTIV gespielt werden.
Sowie als Übergang für Akademiker die das Level 60 erreicht haben. Wobei jedem Akademiker frei steht ob
er bis Level 80 in der Akademie bliebt oder für die 20 Level in die zweite Gilde geht. Bitte beachtet es
können nicht alle Akademiker bis 80 in der der Aka bleiben da wir viel Platz für unsere kleinen Akademiker
brauchen.

- Des weitern wird die zweite Gilde für das Gildenturnier benutzt wenn wir die Woche zuvor gewonnen haben.

- Jedes Mitglied in ~Märchenwald²~ ist und bleibt ein vollwertiges Mitglied der Hauptgilde, sprich TS, Forum, Einbindung in wichtige Gesprächsthemen.

Ich möchte nochmal erwähnen da mir das als sehr wichtig erscheint: Es gibt kein Unterschied zwischen beiden Gilden. Sie gehören bei zusammen. Auch wenn es mit 2 verschiedenen Gildenchats und Akademiechats etwas umständlicher ist.



4.) Wurde beschlossen in Zusammenhang mit der zweiten Gilde die maximale Memberzahl von ~Märchenwald~ auf effektiv 60 Leute anzuheben, da es ja immernoch viele Interessenten gibt.


5.) Nelyo/Cejay ist ab sofort mein fester Stellvertreter in den Zeiten wo ich nicht da bin!


6.) Um das Problem mit den Finanzen im Gilden Lager zu beenden würde ich vorschlagen das wir versuchen, das jedes Member einmal alle 14 Tage ein Gold ins Lager legt. Es ist kein Muss es ist auch keine Steuer. Geht lediglich darum das wir alle was fürs Gildenlager tun.


7.) Da aus gewissen nicht relevanten Gründen Fischers der Gildenmeister ist und bleibt würde ich vorschlagen das all die Preislichen Belohnungen (Rollen, Tränken etc.) die für die Belohnungen gebraucht werden(also bitte jeder mal ins Gildenlager schauen was es an Belohnungen gibt), die Ihr überhabt bzw dem Gildenlager spenden wollt, direkt Ihm gebt Damit wäre für Nachschub gesorgt und Fischers hat die Möglichkeit die Sachen sauber im Gildenlager abzulegen so das nicht permanent aufgeräumt werden muss.
Ein weiterer Vorteil wäre das wir das INVI von Fischers nutzen können um kleine Vorräte schon anzulegen damit es keinen Mangel an Belohnungen irgendwann mal gibt.


in diesem Sinne viel Spaß

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
 
Einige Neuigkeiten Stand 03.04.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenturnier vom 25.02 - 26.02.2012
» Gesprächsrunde zu den Informationen 03.04.2012
» 100er Boss Waffen/Schild (10.04.2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: