~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)

Nach unten 
AutorNachricht
PrinceF.
Gast




Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  EmptyMi Apr 04, 2012 5:46 am

Guten tag liebe Gilde Märchenwald, Smile

Ich heiße Jonas und komme aus NRW.
Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Ski-fahren, Tischtennis, mit Freunden treffen und Kik-Boxen.
Ich spiele nun schon seit gut 2 einhalb Jahren Fiesta und habe vorher auf dem Server Apoline gespielt.
Warum ich in eure Gilde möchte ?
Ich habe noch nichts negatives von euch gehört und denke auch das ihr ein netter "Haufen" seit Very Happy
Mein Main heißt : PrinceFreaky ist Mage <3 und ist lvl 87.
Ich war vorher bzw. bin noch in der Gilde Bad Boys obwohl wir alle ganz lieb sind ^-^
Da die Gilde nun komplett zerbrochen ist und keiner mehr on ist außer ich und manchmal auch Absi,
habe ich mich entschlossen die Gilde auch zu verlassen, weil ich da sonst so alleine bin ._.
Bei den GT´s wäre ich gerne dabei, auch deshalb, weil sie bei BB garnicht mehr stattfinden können.

Wenn noch jemand Fragen an mich haben sollte, fragt mich im Game unter PrinceFreaky oder hier.

Mit Freundlichen Grüßen : PrinceFreaky sunny





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  EmptyMi Apr 04, 2012 8:44 am

Hört sich nett an und Wintersportler sind mir immer sympathisch Razz
Die paar Male, die ich ihn bisher ig getroffen habe, ist er mir nicht negativ aufgefallen und somit binsch dafür ^.^
Nach oben Nach unten
PrinceF.
Gast