~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)

Nach unten 
AutorNachricht
PrinceF.
Gast




Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  EmptyMi Apr 04, 2012 5:46 am

Guten tag liebe Gilde Märchenwald, Smile

Ich heiße Jonas und komme aus NRW.
Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Ski-fahren, Tischtennis, mit Freunden treffen und Kik-Boxen.
Ich spiele nun schon seit gut 2 einhalb Jahren Fiesta und habe vorher auf dem Server Apoline gespielt.
Warum ich in eure Gilde möchte ?
Ich habe noch nichts negatives von euch gehört und denke auch das ihr ein netter "Haufen" seit Very Happy
Mein Main heißt : PrinceFreaky ist Mage <3 und ist lvl 87.
Ich war vorher bzw. bin noch in der Gilde Bad Boys obwohl wir alle ganz lieb sind ^-^
Da die Gilde nun komplett zerbrochen ist und keiner mehr on ist außer ich und manchmal auch Absi,
habe ich mich entschlossen die Gilde auch zu verlassen, weil ich da sonst so alleine bin ._.
Bei den GT´s wäre ich gerne dabei, auch deshalb, weil sie bei BB garnicht mehr stattfinden können.

Wenn noch jemand Fragen an mich haben sollte, fragt mich im Game unter PrinceFreaky oder hier.

Mit Freundlichen Grüßen : PrinceFreaky sunny





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  EmptyMi Apr 04, 2012 8:44 am

Hört sich nett an und Wintersportler sind mir immer sympathisch Razz
Die paar Male, die ich ihn bisher ig getroffen habe, ist er mir nicht negativ aufgefallen und somit binsch dafür ^.^
Nach oben Nach unten
PrinceF.
Gast




Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  EmptyMi Apr 04, 2012 8:56 am

Guten Abend,

Danke für das postive Feedback Very Happy | Hätte nicht gedacht das ihr so schnell schon antwortet.
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  EmptyMi Apr 04, 2012 9:00 am

von mir gibts auch nen ja auch wenn er wolfi ne kennt^^
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  EmptyMi Apr 04, 2012 9:24 am

Auch von mir gibt's ein Ja!
Auch wenn er mich in PvP KQ gekillt hat. Aber was soll's!
Von mir ein ja! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  EmptyFr Apr 06, 2012 3:13 am

Ich mag ihn sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  EmptyFr Apr 06, 2012 8:20 pm

Joa wie im TS schon gesagt ich würde ihn gerne vorher nochmal aufn TS hören, geladen werden kann er aber wie jeder andere 14 Tage Probezeit und in diesen Tage möchte ich aktivität im Spiel und im TS beobachten, erst dann treffe ich meine entscheidung.

Gruß
Nach oben Nach unten
PrinceF.
Gast




Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  EmptySa Apr 07, 2012 12:56 am

Guten Mittag,

Danke für die vielen positiven Feedback´s.
Online bin ich fast jeden Tag, weil ich derzeit Ferien habe Very Happy |Aber auch sonst bin ich unter der Woche meistens ab 20 - 22 Uhr mal on, wenn ich Schule habe.
Also im Ts kann ich auch mal ab und zu vorbei schauen, auch wenn das nicht so mein Ding ist ^.^

[ Eins hätte ich noch, gestern als I3oeser_Wolf mir die Ts Daten gegeben hat hab ich wohl irgend eine Zahl falsch aufgeschrieben. Könntet ihr mir die nochmal geben? ]


Mit freundlichen Grüßen : PrinceFreaky sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)    Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: