~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewrbung Ollistar

Nach unten 
AutorNachricht
Ollistar
Gast




Bewrbung Ollistar Empty
BeitragThema: Bewrbung Ollistar   Bewrbung Ollistar EmptySo Apr 08, 2012 7:38 am

Hiermit will ich mich bei euch als Member Bewerben !
Mein richtiger Name ist Frank ich bin 33 Jahre alt verheirate und habe 3 Kinder
Mein char heist Ollistar ist Ordensritter lvl 100 ich bin verheiratet mit Maya_fee ingame wie auch real live
ich bin ein aktiver spieler zwar nicht den ganzen tag on weil arbeiten kinder familie
aber wenn die zeit da ist bin ich on und auch für jede party zu haben bin ein hilfsbereiter mensch
würde mich freuen bald ein mitglied eurer gilde sein zu dürfen


Mit freundlichen Grüßen Ollistar(Frank)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewrbung Ollistar Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung Ollistar   Bewrbung Ollistar EmptySo Apr 08, 2012 7:40 am

siehe bei Maya Smile

Netter Kerl immer nett und für paar witze zu haben *lach*
angenehmer lvl partner! nutzt gerne amus zum farmen GT usw
und könnte denke ich mit sicherheit die Gilde angenehm bereichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewrbung Ollistar Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung Ollistar   Bewrbung Ollistar EmptySo Apr 08, 2012 7:46 am

Wie bei der Frau auch, würde mich gerne die Skillung interessieren und sonstige angaben zu deinem Charakter wie Dmg, Def etc.

Ansonsten bitte aufs TS kommen,
danach werde ich meine entscheidung treffen.
Nach oben Nach unten
Ollistar
Gast




Bewrbung Ollistar Empty
BeitragThema: skillung   Bewrbung Ollistar EmptySo Apr 08, 2012 7:53 am

meine skillung ist 95 auf aus 15 auf kon rest str
mein dmg hmm 1,5 k weil das 100er bossi noch +0 ist wie mein 100er schild
rüssi habe ich schreirüstung +9 +9 +6 und dergohelm meine def liegt bei 3,1k unbufft auf 70er ammus bei 7,5 k mit kleri ü 9k
bin aber gerade dabei steinproduktion auf t5 zu bringen bei meiner frau da die wie jeder weiß sehr ra sind schätze das ich morgen soweit bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewrbung Ollistar Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung Ollistar   Bewrbung Ollistar EmptySo Apr 08, 2012 8:30 am

Ordensritter Surprised
Nice hätten wir ja mal ein Tank, kann ich ja mal mehr auf Axt bleiben :DD
Joa ich weiß jetzt nicht genau wieviele Punkte es sind, aber vielleicht sollten wir dir dann einpaar Charakter auf 30 ziehen, damit du eben auf FULL AUS gehst ^^
Ist jetzt nur ein Angebot von mir, vielleicht willst du deine Skillung ja behalten, das 100er 1H musst du nicht unbedingt uppen wäre meiner Meinung nach auch schwachsinn wir schaun lieber einfach dass wenn du aufgenommen wirst, wir dich mit anderen Waffen ausstatten wenn dies möglich ist.

Danke dass du deine Bewerbung überarbeitet hast, fehlt nur noch der TS besuch Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewrbung Ollistar Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung Ollistar   Bewrbung Ollistar EmptySo Apr 08, 2012 9:32 am

Bist sehr nett & sou!
Nen Ordi können wir ja sowieso brauchen & so.
Also im Großen & Ganzen ein Ja! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewrbung Ollistar Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung Ollistar   Bewrbung Ollistar EmptySo Apr 08, 2012 9:36 am

Auch wenn Du dich nicht für Fußball interessierst,
bekommst du natürlich ein Ja.
Der erste Eindruck war meiner Meinung nach der wichtigste hast einen positiven eindruck hinterlassen - Auf eine gute zusammenarbeit Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewrbung Ollistar Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung Ollistar   Bewrbung Ollistar Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewrbung Ollistar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: