~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior

Nach unten 
AutorNachricht
xDream
Gast




Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior Empty
BeitragThema: Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior   Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior EmptySo Apr 15, 2012 10:03 am

WICHTIG: ICH KANN ERST AM 20.04.2012 AUF FRAGEN IN DER BEWERBUNG ANTWORTEN, DA ICH IN DER ZEIT AUF EINEM SEMINAR FÜR DAS BUNDESFREIWILLIGENDIENST BIN.


Jo, ich bewerbe mich als Mitglied für die Gilde ^^

Meine Chars:

xDreamEater (ehemals SatanicWarrior) - Lv 91 - Krieger
SatanicMage - Lv 65 - Magier
SatanicArcher - Lv 60 - Bogi
SatanicCleric - Lv 50 - Kleri
SatanicTrickster - Lv 48 - Joker

Bewerben tu ich mich aufgrund des Levellimits mit xDreamEater. Ich bin am Tag mehrere Stunden on und benutze zur Zeit (aufgrund der Fahrschule) fast gar kein Itemshop-Zeugs. Zurzeit bin ich mit dem Krieger in der Gilde Anti-Rockstar, meiner Lager-&Portgilde.

Jetzt noch etwas Näheres zu meinem Krieger:
Wie schon erwähnt - Level 91. Im jetzt geposteten Stand sind es 51%
Zurzeit nur das Ninjakostüm an
Full AUS geskillt


Und jetzt noch ein Bild mit meinen Failstats im C-Fenster ^^

abload.de/img/screenshot273fmkpr.jpg

So, dann is ma die Bewerbung zu Ende. Dann bleibt mir eig nurnoch eins zu sagen..
Mfg~
Sata :3
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior   Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior EmptySo Apr 15, 2012 6:48 pm

Grundsätzlich sag ich einfach mal JA. Was mich noch Interessieren würde wäre, wie es mit TS ausschat, Beteiligung an Raids, GT,s.
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
xDream
Gast




Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior   Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior EmptySo Apr 15, 2012 6:55 pm

TS - vorhanden, war gestrige Nacht auch auf TS
GT - ist soweit immer möglich, solange mein I-Net nicht zickt
Raid - Kommt auf Uhrzeit an. Weil ich zwischen 7.30 Uhr und 17.30 Uhr, wenn ich arbeiten bin, einfach nicht kann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior   Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior EmptyFr Apr 20, 2012 1:47 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior   Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior EmptySo Apr 22, 2012 8:28 pm

dagegen


Zuletzt von Jelzyn am Do Apr 26, 2012 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior   Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior EmptyMo Apr 23, 2012 2:20 am

Du lvlst ziemlich langsam!
Das gefällt mir ned, auch wenn ich zur Zeit auch nicht
viel lvln will/kann...aber du lvlst ja seit Monaten gar nicht mehr!
Also bin auch dagegen sry, Sata! Wink
Vlt. klappts ja ma wann anders wieder!
Nach oben Nach unten
xDream
Gast




Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior   Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior EmptyMo Apr 23, 2012 2:54 am

Ich zieh' hiermit meine Bewerbung zurück. Wenn selbst der, wegen dem ich mich bewerbe, gegen mich ist und er weiß, wieso ich 2 Monate lang selbst nich gelevelt habe, damit meine Frau in den gleichen Levelbereich kommt, dann bleib ich lieber in meiner Portgilde als die Gilde zu wechseln.

~Mfg, Sata.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior   Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung xDreamEater/SatanicWarrior
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: