~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von Lügen und Träumen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Von Lügen und Träumen Empty
BeitragThema: Von Lügen und Träumen   Von Lügen und Träumen EmptyMo Feb 20, 2012 7:56 am

Wow, ich bin der erste Akaerli, der hier seinen Beitrag schreibt ich fühl mich geehrt ^-^
Okay, zuallererst ein paar kleine Infos über mich:
Name: BrokenDream / TrueLie

Aufgabe: Die beiden Chars schnell Gildenreif kriegen ^-^

Alter: 19

Herkunft: Plauen/Vogtland

Sonstiges: Mein eigentlicher Stammserver ist Elga, wo meine Chars lvl 75/51/48/35/30 sind. Spielerfahrung ist also durchaus massig vorhanden.

So also mein Main auf diesem Server ist TrueLie, ein momentan 25er Jägerlein, das aber noch viel und schnell wachsen wird. Skillung ist wens interessiert 4:2:1 in Rheinfolge str:ges:aus.
Dream ist mein zweiter Char, ein sich derzeit auf lvl 24 befindender full-aus-Kleri. Er wird nur mit Sandpfote gelevlt, die mich mitgebracht hat.
Die anderen 3 Chars sind (noch) zu klein als das sie interessant währen und kommen vielleicht in die Aka, wenn die großen in der Gilde sind.

Ich denke das reicht erstmal an Infos... Ach, und falls sich jemand wundert, das Dream ein Junge ist und Lie ein Mädchen: Mir war einfach danach, einen männlichen Kleri zu spielen, ich bin ein Mädchen Wink
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Von Lügen und Träumen Empty
BeitragThema: Re: Von Lügen und Träumen   Von Lügen und Träumen EmptyDo Feb 23, 2012 8:05 pm

So dann mal noch ein nachträgliches Herzlich Willkommen bei uns und im Forum von mir.

Und viel Spaß bei uns.

LG wölfi
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
 
Von Lügen und Träumen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: