~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 _Arischana (Bewerbung)

Nach unten 
AutorNachricht
_Arischa
Gast




_Arischana (Bewerbung) Empty
BeitragThema: _Arischana (Bewerbung)   _Arischana (Bewerbung) EmptyMi Aug 01, 2012 11:20 pm

Name: _Arischana
Lvl: 108
Klasse: Heiliger Ritter


Erstmal Hallo Ihr Süßen Very Happy

Also, ich wollte mich bei euch bewerben. Ich habe auf Markis unter anderem noch einen 105er Ordi,95iger Mage,94iger Jäger,92iger Joker und meinen Kleri. Mit dem ich gerne in eure Gilde möchte.

Warum ich zu euch möchte? ^^ Wollt ich schon länger es gibt mehrere Gründe dafür: ich bin ja schon ne Weile mit MW Membern unterwegs am leveln und questen. Mit Swanly und Moonrider war ich auch schon zusammen in einer Gilde gewesen -inHell- die sich aber auflöste.

Vor kurzem haben ich und Dashy geheiratet, so wie es mir zeitlich möglich ist bin ich bei Raids natürlich dabei. Meine anderen 4 chars sind bei Guardians, die kennt ihr ja nun auch schon. Laughing

Vom ts sollten mich nun auch schon ein paar Leute kennen. So jetzt fällt mir fantasieloses ding nichts mehr ein lol!

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt^^ bzw bin eh Abends öfter bei euch aufm ts Wink


So das wars denn rabbit
Nach oben Nach unten
 
_Arischana (Bewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D:D
» Bewerbung :3
» Bewerbung von MoonlightPrinces :)
» Bewerbung ^.^
» Bewerbung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: