~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Todi
Gast




Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 Empty
BeitragThema: Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3   Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 EmptyMi Aug 22, 2012 10:11 pm

Hallo Smile

So dann bewerben meine Frau und ich uns mal :3

Hi ich heiße Martin, komme aus dem schönen Österreich. Genau genommen aus Wien - wie meine Frau - bin 22 jahre alt, allerdings nur noch 3 tage x3
Meine Frau ist 20 Jahre, bleibt das aber auch nicht mehr lange^^ Ich würd euch jetzt gerne ihren Rl Namen verraten, aber dann bin ich einen Kopf kürzer x)

Ich bin auf eure Gilde gehkommen da ich nie etwas Negatives über euch gehört habe. Portos bestätigte mir dann auch das ihr wirklich sehr nett seit und hat uns so sehr neugirig gemacht. Da wir uns in unserer Aktuellen Gilde nicht mehr wohl fühlen haben wir uns gedacht wir bewerben uns einfach mal Very Happy


Mein Char heißt Todesmagie_x3 ist derzeit lvl 74 und Mage.

Der Char meiner Frau heißt Coco_x3 ist auch lvl 74 derzeit und Kleri.

Wir wohnen zusammen seid fast 3 jahren und spielen auch fast genauso lange schon Fiesta, früher auf dem Server Jenira Smile


Man wird uns beim lvln immer nur gemeinsam antreffen. Wir sind aktiv und hoffentlich nett ^^

Wir würden gerne an gts teil nehmen, wir müssten nur paar infos dazu bekommen was zu machen ist da wir nie die Möglichkeit hatten an einem gt teil zunehmen :3

Raids sind wir so wie es uns möglich ist immer dabei und sehr gerne. Wir haben natürlich nachgelesen wie das mit dem Raiden bei euch funktioniert, sprich das wir dann nichts aufheben und haben damit kein Problem Very Happy

Ts würden wir verwenden für gt und raids und grinden falls es gebraucht wird Very Happy
Da wir bis jetzt aber eher schlechte ehrfahrungen mit Ts gemacht haben, müsstet ihr es uns verzeihen wenn wir ansonsten eher im Chat aktiv sind Wink
Aber wir werden sicher ab und an mal auf ein paar Worte vorbei schauen ins ts :3

Mein Mikro ist zwar kaputt aber am Freitag wird ein neues gekauft :3

habe mich auch schon an Swanly gewandt und an Ollistar. Von Olli hab ich die Adresse vom Forum und danke hier mal für die netten infos von beiden :3

wir sind schon fleißg dabei uns lvl 80 zu machen mit 7 tages boost 100% im tt und questen Very Happy


sry für den ganzen Aufsatz, hab versucht so gut wie möglich alles rein zupacken xD

Falls noch fragen bestehen, fragt ich beiße nich :3



mfg Tod und Coco :3

Nach oben Nach unten
IceCrystal

IceCrystal


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 31
Ort : Holzgerlingen

Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 Empty
BeitragThema: Re: Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3   Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 EmptyMi Aug 29, 2012 11:44 pm

Hihihi euch kenn ich doch von den Oberfoltis *-*
Sind beide sehr nett und angenehm Wink
Waere fuer ein Ja, aber ich krieg ja grad eh nichts mit,weil ich in England bin xD Sonntag bin ich dann wd ^.^
Lieben Gruss
Ice\Kulli
Nach oben Nach unten
Todii :3
Gast




Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 Empty
BeitragThema: Re: Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3   Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 EmptySa Sep 01, 2012 9:44 am

:3 du bist in england :O wow da wäre ich jetzt auch gern musst dann erzählen wie es dort war Very Happy

wenn wir in mw rein kommen :3

lg tod und coco :3
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 Empty
BeitragThema: Re: Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3   Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 EmptySo Sep 02, 2012 10:31 pm

Ich bitte noch etwas um Geduld da wir gerade dabei sind die Gilde ~Märchenwald²~ ins Leben zurufen um uns etwas strukturierter vergrößeren zu können.

Keine Angst das Interesse an euch Bewerbern ist immer noch groß^^

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
cuvee




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12

Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 Empty
BeitragThema: Re: Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3   Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 EmptyMo Sep 03, 2012 9:50 pm

sollte von mir auch nichts gegen sprechen,

hab nichts negatives gehört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 Empty
BeitragThema: Re: Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3   Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen zum Bewerben
» xLoonax und Skydance bewerben sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: