~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IceIceBaby :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




IceIceBaby :3 Empty
BeitragThema: IceIceBaby :3   IceIceBaby :3 EmptyDo März 08, 2012 7:53 am

Guggili^^

Ingame lauf ich mit meiner Cleri IceCrystal und meiner Mage Kullweet rum. Vor Markis war ich auf Teva und insgesamt spiel ich Fiesta jetzt ~3 Jahre bei gamigo + ~1 Jahr bei outspark.

Wenn ich nicht grad suchte, bin ich die Isa und komme aus so ner kleinen Kaffstadt namens Holzgerlingen südlich von Stuttgart. Ich bin 19 Jahre alt und bewerb mich aufs Wintersemester für Bio/Biowissenschaften/LifeScience. Ich liebe Bücher und Musik, ergo lese und schreibe ich gern und mache selber Musik ^.^
Ich bin ziemlich verrückt, aber eigentlich ganz pflegeleicht, stubenrein und nicht bissig :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IceIceBaby :3 Empty
BeitragThema: Re: IceIceBaby :3   IceIceBaby :3 EmptyDo März 22, 2012 4:33 pm

Ø.Ø

MagiedetoeXplorawas ® ¿ x'ÐÐÐ

Was zur HÖLLE ??? x'ÐÐ

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IceIceBaby :3 Empty
BeitragThema: Re: IceIceBaby :3   IceIceBaby :3 EmptySa März 24, 2012 6:17 am

Ich war mal mit der Mage unterwegs und wollte ne Magiedetonation machen und weil wir die ganze Zeit schon am rumblödeln waren, hab ich so aus Scherz gemeint "Kullweet setzt Magie-" joa und dann hab ich angefangen detonation zu sagen (-deto-), dachte es sei falsch, habe mit explosion weitergemacht (-explo-), mittendrin gemerkt, dass es doch richtig war und dann noch das detonation versucht fertig zu sagen (-ration-) xDDDD
sehr kompliziert ich weiß^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IceIceBaby :3 Empty
BeitragThema: Re: IceIceBaby :3   IceIceBaby :3 EmptySa März 24, 2012 6:48 am

Sehr geil :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IceIceBaby :3 Empty
BeitragThema: Re: IceIceBaby :3   IceIceBaby :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
IceIceBaby :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Gildenbereich :: Vorstellung der Member-
Gehe zu: