~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 <3 .......

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




<3 ....... Empty
BeitragThema: <3 .......   <3 ....... EmptySo Apr 22, 2012 8:22 am

Ich hab jetzt schon einigen Leuten geschrieben, Käppi weiß meine Beweggründe hab vorhin mit ihr intensiv geschrieben, die ganzen Reiberein haben mich einfach iwie geknickt und gerade die menschen auf die ich hier im spiel am meisten gebaut habe, haben mich einfach entäuscht, die gründe warum nach all der zeit mich so zubehandeln, sind mir schleierhaft, aber wen ihr euch jetzt fragt er hatte eh schon vor zu gehen wegen stern, (falsch) ich stand immer hinter der gilde und hatte es auch nie vor zu gehen, weil MW die geilste gilde seit langen war, aber momentan macht mir das spiel hier keinen Spaß mehr momentan gibt es nur eine Person die immer da ist und die mir zuhört und mir noch etwas spielspaß schenkt und bevor ich dieses menschen aufgebe wegen iwelchen leuten die es vorgeheuschelt haben ein freund zu sein mit dennen man seite an seite stand und einen dann so fertig machen, entscheide ich mich dafür mit stern in eine gilde zu gehen weil ich es ihr nicht antun kann ihre leute die zu ihr immer gehalten haben zu verlassen, es tut mir zwar leid für einige hier die mir sher wichtig sind wie wolfi KÄppi etc, aber es ist ein spiel egal welche gilde ich bin wir werden immer reden können und bin auch so für euch da, aber bevor ich ganz aufhöre entscheide ich mich für diesen weg bevor ich ganz den spaß verloren habe.. hab euch lieb und so Sad <3 euer swanly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




<3 ....... Empty
BeitragThema: Re: <3 .......   <3 ....... EmptySo Apr 22, 2012 8:58 am

Swanly hau rein!
Halt die Ohren steif & lass dich auch
ruhig ab & zu mal auf'm TS blicken!
TS Passwort kannst dir ja dann bei Wolfi
oder mir oder sonst einem abholen!
Würden uns alle sicher freuen, wenn du ab
& zu ma reinschauen würdest!

LG
Moriak
Nach oben Nach unten
 
<3 .......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: