~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hat sich ja eh schon rumgesprochen.... xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hat sich ja eh schon rumgesprochen.... xD Empty
BeitragThema: Hat sich ja eh schon rumgesprochen.... xD   Hat sich ja eh schon rumgesprochen.... xD EmptySo Apr 29, 2012 7:01 am

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, die Gilde zu verlassen. Das fällt mir nicht leicht, da mir ein paar Leute sehr ans Herz gewachsen sind, aber es ist eben viel passiert.

Streitereien, ewige Diskussionen ohne Ergebnis, Unterstellungen und mangelnder Respekt verschlechtern die Beziehungen innerhalb der Gilde. Ansagen, die gemacht, aber nicht gehalten werden, schüren den Missmut. Leute, die richtig Mist gebaut haben und sich nicht dafür entschuldigen werden weiterhin ohne wirkliche Konsequenzen geduldet. Wenn jemand die Gilde verlässt, aus welchem Grund auch immer, wird darüber hergezogen, vor allem wenn derjenige sich dazu entschließt, in eine andere große Gilde zu gehen. Dazu gehörten auch einige, mit denen ich mich gut verstanden habe.

All das hat dazu geführt, dass ich mich nicht mehr wirklich wohl fühle. Ich habe lange mit dieser Entscheidung gerungen, doch letztendlich haben mich die vergangenen Tage davon überzeugt, dass ich hier nicht mehr richtig aufgehoben bin.

Das klingt wenn man es liest alles so negativ... die volle Katastrophe war es nicht, ich hatte auch viel Spaß bei lustigen TS-Gesprächen und tolle Gildentunieren Smile

Ich wünsche euch alles Gute!
Nach oben Nach unten
 
Hat sich ja eh schon rumgesprochen.... xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» xLoonax und Skydance bewerben sich
» Todesmagie_x3 und Coco_x3 bewerben sich :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: