~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von geng

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
geng
Gast




Bewerbung von geng Empty
BeitragThema: Bewerbung von geng   Bewerbung von geng EmptyDo Sep 13, 2012 5:23 am

Guten Tag,

hiermit möchte ich mich für euer Gilde Märchenwald bewerben.

Ich habe euren Stamm lange beobachtet und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich bei euch gut aufgehoben sein werde.

Mein Name Ist "Geng" und mein Char heiß "geng"
Bin lvl 84 fast 85 Kleri

Seit 3 Jahr spiele ich schon Fiesta, und konnte sehr gut mit alle char umgehen. Im momet wollte ich meine kleri lvl 84 weiter hoch ziehen, wegen Buff. Damit ich meine Freunde buffen können Smile
Spiele meisten gern als Team, aber wenn niemanden da, da muss ich auch alleine schaffen.
Bin DD kleri, weil ich keine Partner habe. Aber die meisten versuche ich meine Leute immer am Leben zu heilen, damit niemanden sterben sollte.

Die Kommunikation im Forum ist für mich sehr wichtig, d.h. du wirst mich dort auf lesen
Natürlich ist für mich der Zusammenhalt ebenfalls eine wichtige Rolle, welche hoffentlich in deiner Gilde vorhanden ist.

lG,
geng
Nach oben Nach unten
geng
Gast




Bewerbung von geng Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von geng   Bewerbung von geng EmptyDo Sep 13, 2012 10:34 am

nimm mich xD
Nach oben Nach unten
Shali

Shali


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.08.12

Bewerbung von geng Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von geng   Bewerbung von geng EmptyMo Sep 17, 2012 7:34 am

hast du ts?
Nach oben Nach unten
HollywoodHank




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.09.12

Bewerbung von geng Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von geng   Bewerbung von geng EmptyMi Sep 19, 2012 10:28 pm

also prinzipiell wurde das Aufnahmelevel für die Gilde doch auf 95 angehoben...?
Nach oben Nach unten
cuvee




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12

Bewerbung von geng Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von geng   Bewerbung von geng EmptyDo Sep 20, 2012 9:56 am

prinzipziell sollte nichts dagegen sprechen

wäre dann aber besser wenn er erstmal in MW2 geht und auch aufn ts kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von geng Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von geng   Bewerbung von geng Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von geng
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D:D
» Bewerbung :3
» Bewerbung von MoonlightPrinces :)
» Bewerbung von Sue_Shi
» Bewerbung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: