~Märchenwald~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde ~Märchenwald~ Spiel: Fiesta Online Server: Markis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von xAlexis für eure sehr angenehm aufgetretende Gilde :-)

Nach unten 
AutorNachricht
xAlexis
Gast




Bewerbung von xAlexis für eure sehr angenehm aufgetretende Gilde :-) Empty
BeitragThema: Bewerbung von xAlexis für eure sehr angenehm aufgetretende Gilde :-)   Bewerbung von xAlexis für eure sehr angenehm aufgetretende Gilde :-) EmptyDi Apr 03, 2012 8:37 am

Heyho ich bin xAlexis und würd mich gerne bewerben...ähm ich bin Level 61, ein Joker und spiele ganz gut Fiesta, wie ich finde. Ich habe viel wertvolles Zeug, was ich gerne teile, mit Leuten die ich gut kenne.
Zu meiner Person: Äh ich heiße Miguel Martines, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt.
Gehe auf's Gymnasium und bin auch ein guter Schüler, wie ich finde.
Meine Hobbies neben Fiesta sind diverse Sportarten wie Fußball, Schach und Thaiboxen.
Ursprünglich komme ich aus Bolivien, jedoch bin ich mit 2 nach Österreich umgezogen.
Öhm meine Vorbilder sind Günter Jauch, weil er einfach so authentisch ist und Mario Gomez, weil ich auf seine Haare stehe.
Naja bin ein sehr emotionaler Spieler, der sich auch mal aufregen könnte, z.b. im PvP Very Happy!

Twinks sind xVirous, Xherdan und Retro.


En un buen partido co!! Razz
Love Miguel I love you
Nach oben Nach unten
I3oeser_Wolf
Admin
I3oeser_Wolf


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 41
Ort : Chemnitz

Bewerbung von xAlexis für eure sehr angenehm aufgetretende Gilde :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xAlexis für eure sehr angenehm aufgetretende Gilde :-)   Bewerbung von xAlexis für eure sehr angenehm aufgetretende Gilde :-) EmptyDi Apr 03, 2012 9:04 pm

Ich muss dir leider mitteilen das wir dich nicht aufnehmen können, da du das Mindestaufnahme Level von 80 noch nicht erreicht hast.

Ich hoffe du nimmst uns das nicht übel, aber das Aufnahmelevel wurde einstimmig so beschlossen.

Ich kann dir anbieten deine Bewerbung erstmal offen zu lassen und wenn du Level 80 erreicht hast gibst du einfach bescheid

LG Wölfi
Nach oben Nach unten
https://maerchenwald.forumieren.com
 
Bewerbung von xAlexis für eure sehr angenehm aufgetretende Gilde :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung zur aufnahme in Gilde
» Bewerbung für die Gilde ~Märchenwald~
» Bewerbung für die Gilde Märchenwald :)
» Bewerbung für die Gilde Märchenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Märchenwald~ :: Off Topic :: Scheiterhaufen-
Gehe zu: